Nach Shitstorm -Mandy Capristo reagiert sich beim Workout ab

Die Sängerin kämpft sich durchs Training

Mandy Capristo, 23, nimmt den Shitstorm um ihre Person sportlich. Beim Personal-Training powert sich die Sängerin so richtig aus.

Die Freundin von Kicker Mesut Özil, 25, hat offenbar ein Rezept gegen Verspannungen und Stress - ihre Trainerin bringt die hübsche 23-Jährige auf Zack und lässt sie so die Negativ-Schlagzeilen vergessen.

Dazu schreibt Mandy auf Instagram: "Wenn sie sagen du schaffst es nicht, dann musst du es schaffen!"

Eine klare Kampfansage an ihre nicht vorhandenen Pfunde - und vielleicht auch ihre Kritiker?

Zumindest warfen diese Capristo vor, "nur eine Spielerfrau" zu sein und ihren berühmten Fußballstar-Freund auszunutzen. Doch nicht nur ihr Ex Rapper Kay One nahm den einstigen "Monrose"-Star in Schutz, auch sie selbst meldete sich zu Wort und erklärte gegenüber RTL sie "ist auch nur ein Mensch".

Und genau diesen Leuten zeigt sie nun, welche Power auch abseits des Fitnessstudios in ihr steckt. Weiter so!

Seht hier Mandy beim Training: