Justin Biebers Freundin - Wer ist Chantal Jeffries?

Die heiße Blondine kam schon häufig mit dem Gesetz in Konflikt

Mindestens genauso aufsehenerregend wie Justin Biebers, 19, Verhaftung, war wohl seine ominöse Beifahrerin in dem gelben Lamborghini. Dabei ist Chantal Jeffries, 21, keine Unbekannte.

Optisch erinnert sie etwas an eine schlanke Kim Kardashian, 33, und auch ansonsten würde man auf den ersten Blick denken, dass es sich bei der hübschen Blondine um ein Model handelt.

Wie die „Daily Mail“ jetzt jedoch herausfand, hat es die 21-Jährige faustdick hinter den Ohren. Ihre Strafakte weisst bereits viele Einträge auf, darunter eine Gewalttat. 2011 verletzte sie eine Frau bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer.

Außerdem wurde sie bereits wegen Raserei verhaftet. Kein Wunder also, dass Justin sie als Partnerin für sein rasantes Autorennen ausgewählt hat, das leider im Gefängnis endete.

Ebenso lang wie ihr Strafregister ist auch die Liste an Ex-Freunden, zu denen unter anderem Justin Combs, der Sohn von Rapper P. Diddy, der Footballer DeSean Jackson und Lil’ Twist, ein Freund von Justin Bieber, gehören. Falls Justin sein Leben nun endlich ändern will, sollte er sich zukünftig von dem Bad Girl fernhalten. 

Themen