Liliana Matthäus dementiert Beate Uhse Model-Job

Die Fotos stammen aus einem alten Foto-Shooting in LA

Liliana Matthäus, 27, ist empört! Gerade erst sind Bilder im Webshop von Beate Uhse aufgetaucht, die große Verwunderung auslösten. Jetzt dementiert das Model jedoch jegliche Zusammenarbeit mit dem Sexshop auf Twitter.

Satz mit x! Gerade hat Liliana Matthäus mit größtem Eifer daran gearbeitet ein seriöses Image aufzubauen, da verbreitet sich das Gerücht, sie würde für den Erotik-Shop Beate Uhse modeln.

Jetzt behauptet die 27-Jährige jedoch: alles erstunken und erlogen! Die Bilder sollen angeblich schon vor Jahren bei einem Foto-Shooting in Los Angeles entstanden sein.

„Was man unschwer an meiner alten dunklen Haarfarbe und meinem Gewicht erkennen kann, wo ich aussehe wie ein Wal“, schreibt die Ex von Lothar Matthäus auf Twitter.

Die Bilder sollen weiterverkauft worden sein, weshalb Liliana nun gerichtliche Schritte einleiten will. „Da könnt ihr lange drauf warten, das ist nicht meine Liga. Happy Friday“.