Britney Spears - Heimliche Hochzeit?

Ein verdächtiger Ring funkelt an ihrem Finger

Britney gab sich keine Mühe ihren neuen Ring zu verstecken Hat die Sängerin wirklich wieder geheiratet? Mit David ist Brit sehr glücklich

Gerade erst knapp ein Jahr ist Britney Spears, 32, mit ihrem Liebsten David Lucado zusammen. Doch angeblich sollen die beiden jetzt geheiratet haben.

Gilt also (wie so oft in Brits Leben): Oops, she did it again!? Gut möglich. Als die erfolgreiche Sängerin an diesem Samstag zum Fußballspiel ihres Sohnes Jayden ging, funkelte an ihrer linken Hand ein verdächtiger Ring.

Das goldene Schmuckstück könnte tatsächlich ein klassischer Ehering sein. Und Britney versuchte erst gar nicht, das Juwel zu verstecken. Munter hielt die Künstlerin ihre Hand in die Kameras der Paparazzi.

Brit war bereits zweimal unter der Haube. Ob es diesmal besser klappt? Laut eigener Aussagen ist der Las Vegas-Star sehr glücklich:

"Ich liebe seine Leidenschaft, er ist witzig und sexy. Ich liebe ihn einfach", so die 32-Jährige über Dave in der "Ellen DeGeneres Show", die am kommenden Dienstag im US-TV ausgestrahlt wird.

Wir wünschen Brit nur das Beste!