'50 Shades of Grey': Jamie Dornan zeigt seine sexy Kehrseite

So gut sieht sein Hintern auf dem ersten Plakat zum Kinofilm aus

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Heute wurde das erste Film-Plakat zu „50 Shades Of Grey" veröffentlicht.. Ziemlich lecker, kann man da nur sagen!

Dieser Hintern kann sich sehen lassen! Das dachten sich wohl auch die Produzenten des Kinofilms „50 Shades Of Grey" und wählten die Kehrseite von Jamie Dornan, 31, zum Motiv des ersten Film-Plakats.

Der gut aussehende Hauptdarsteller posiert, als Christian Grey in einem schwarzen Anzug. Mit den Händen in seinen Hosentaschen, blickt er durch scheinbar endlose Panorama-Fenster über die Skyline von Seattle.

Ein Bild, das schon jetzt, ein Jahr vor Kinostart, viel über den Film verrät. Jamie passt perfekt in die Rolle des Geschäftmannes mit extremen Vorlieben im Schlafzimmer.

Das Plakat verrät ebenfalls, dass der Film zum ersten Mal, am 15.Februar. 2015 in amerikanischen Kinos zu sehen sein wird.

Noch einen Grund warum sich die Frauenwelt schon jetzt, auf den Valentins Tag im kommenden Jahr freuen kann.