Enthüllte Mirjam Weichselbraun ihre heimliche Hochzeit?

Als Moderatoren bei 'Wetten,..dass?' hielt sie einen verheißungsvollen Ring in die Kamera

Während Mirjam Weichselbraun die Außenwette der ZDF-Show „Wetten,..dass?" moderierte fiel der Blick der Zuschauer auf einen Ring an ihrer rechten Hand. Hat die 32-Jährige etwa heimlich geheiratet?

Die aus Österreich stammende Fernsehmoderatorin ist vieles: Sie ist sexy, charmant und sympathisch.. aber bisher war sie NICHT verheiratet!

Gestern Abend während ihrer charmanten Moderation trug die Blondine ein Schmuckstück an ihrem rechten Ringfinger, dass das Gegenteil beweisen könnte.

Hat die Schauspielerin "Ja" gesagt zu ihrem Freund und Vater ihrer Tochter Ben Mawson, 35? Falls dies der Fall ist, warum durfte bis zum gestrigen Abend, niemand von der Ehe wissen?

Mit diesem Auftritt wirft Mirjam viele Fragen auf. Aber anstatt diese zu klären, turtelte sie lieber mit Co-Moderator Matthias Schweighöfer, der mit Komplimenten nur so um sich warf.

Vielleicht tauschten die Beiden auch nur ein paar Tipps unter Ehe-Leuten aus? Bald wissen wir hoffentlich mehr.