Arnold Schwarzenegger zeigt seine Freundin Heather Mulligan

Der Ex-'Terminator' zeigt seiner neuen Liebe seine Heimat

Dick eingepackt verfolgen Arnold Schwarzenegger und seine neue Freundin den Ski-Slalom am 26. Januar Arnold Schwarzenegger trennte sich 2011 von seiner Frau Maria Shriver, mit der er seit 1986 verheiratet war Arnie und Heather

Arnie in Love: Gut drei Jahre nach der Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Maria Shriver, 58, präsentiert US-Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger, 66, offiziell seine neue Freundin Heather Mulligan, 38.

Und wo könnte man sich besser mit der neuen Frau an seiner Seite zeigen als in der alten Heimat? Eben.

In Kitzbühel besuchte der fast doppelt so alte Arnie das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Abends ging's zünftig zur Weißwurst-Party ins In-Hotel "Stanglwirt", wo sich auch DJ Ötzi, Alfons Schuhbeck und weitere Promis tummelten.

Physiotherapeutin Heather Mulligan hatte sich passend in Schale geschmissen, trug ein bezauberndes blau-weißes Dirndl.

Auch gestern, 26. Januar, ging's dick eingepackt zum Ski-Rennen. Im Zielbereich verfolgten die Turteltauben den Slalom der Super-Kombinierer.