Katy Perry & John Mayer - Verliebt bei den 'Grammys 2014'

Sie blödelten auf dem roten Teppich herum

Katy Perry, 29, und John Mayer, 36, gaben wohl mit das süßeste Pärchen auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung 2014 ab. Die beiden blödelten miteinander herum und zeigte allen, wie verliebt sie sind.

Die Sängerin lässt keinen Zweifel daran, dass sie ihren Traumprinzen gefunden hat. Mit dem 36-Jährigen hatte Katy sichtlich Spaß bei der großen Award-Show.

Die beiden gingen getrennt voneinander zu dem Event, während Katy vorne über den roten Teppich schritt, hielt sich Mayer im Hintergrund auf. Doch als das Paar dann aufeinandertraf, begrüßten sie sich lässig mit High-Five und alberten miteinander herum.

Doch nicht nur mit ihren verliebten Blicken zog die 29-Jährige die Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch mit ihren wechselnden Outfits sorgte sie für einen glamourösen Auftritt.