Heidi Klum und Martin Kirsten - Trennung!

Nach anderthalb Jahren jetzt das Beziehungs-Aus

Es ist die Nachricht des Tages! Heidi Klum, 40, und ihr Boyguard Martin Kirsten, 41, gehen in Zukunft getrennte Wege.

Wie das Magazin "People" berichtet soll bei dem Paar nach anderthalb Jahren jetzt alles aus und vorbei sein. Die Trennung vollzog sich schon vor wenigen Wochen.

"Martin war in einer schwierigen Zeit für sie da. Dafür wird sie immer dankbar sein", so ein Freund des Models. Heidi und Martin waren kurz nach dem Ehe-Aus der Supermama und des Sängers Seal zusammengekommen.

Doch jetzt dürfen die Männer weltweit wieder träumen. Auch beruflich werden Martin und Heidi nicht mehr weiter zusammenarbeiten.

"Im Leben geht es um Timing. Er war eine unglaubliche Unterstützung und sie waren füreinander da, aber jetzt setzt jeder seinen Weg fort. Sie sind immer noch gut befreundet", heißt es weiter.

Ein offizielles Statement gibt es bis jetzt noch nicht.