Justin Bieber - Urlaubsfotos mit Freundin Chantel

Fans wünschen sich 'Jelena' zurück

Justin Bieber, 19, gönnt sich nach seinem Knastaufenthalt einen Urlaub in Panama und seine neue Freundin Chantel Jeffries, 21, darf ihn begleiten. Die angebliche Nachfolgerin von Selena Gomez, 21, präsentiert sich auf Instagram äußerst zeigefreudig und lässt alle Welt an ihrem Urlaub teilhaben:

Lasziv und mit Schmollmund guckt die brünette Schönheit in die Kamera und berichtet, dass sie sich gerade in Mittelamerika bräunt.

Eine Beziehung der beiden ist noch nicht bestätigt, aber klar ist, dass Chantel und der Biebs zusammenhalten wie Pech und Schwefel. Chantel postete kurz nach der illegalen Raserei im geliehenem Lamborghini:

"Wenn verrückte Dinge passieren findest du heraus, wer deine wahren Freunde sind."

Und mit wahren Freunden kann man eben am besten Urlaub machen - und ein Musikvideo drehen. Unklar ist, ob Chantel in Biebers nächster Video-Auskopplung zu sehen sein wird.

Fans wünschen sich "Jelena" zurück

Biebers Anhänger sind nicht besonders begeistert von der neuen Dame an seiner Seite. In Kommentaren wird sie als "hässlich" bezeichnet. Die meisten wünschen sich ein Liebescomeback mit seiner Ex Selena Gomez zurück. 

Themen