Peinliche Pinkel-Panne - Harry Styles mit nacktem Po

Ein Freund veröffentlicht auf Twitter die nackten Tatsachen des One-Direction-Sängers

Harry Styles, 19, zeigt sich auf einem nun veröffentlichten Foto von seiner besten Seite: Auf einem Schnappschuss lässt der One-Direction-Star im wahrsten Sinne die Hosen runter.

Seinen nackten Po hält Harry in die Kamera, während er seine Notdurft an einer Hecke verrichtet. Das sehr freizügige Bild veröffentlichte Rapper und Produzent Sir Mix-A-Lot auf Twitter und schrieb dazu: "'†ª@That1DWWUpdate†¬: †ª@Harry_Styles†¬ du hast einen süßen Hintern'. In wessen Gebüsch pinkelst du? Klassisch!!!"

Die Frage beantwortete er sich kurz darauf selber und ergänzte: "oh warte … Das ist mein Haus!! Das ist mein Gebüsch."

Harrys Reaktion auf die Pinkel-Panne

Der Teenie-Schwarm reagierte prompt und twitterte: "Mix-A-Lot ist in Schwierigkeiten"

Seine knackiges Hinterteil bekommt nun also nicht mehr länger nur On-/Off-Freundin Kendall Jenner zu sehen - die Fans wird es freuen.