Meryl Streep will ihren Sohn mit Katie Holmes verkuppeln!

Die Schauspielerin wünscht sich Tom Cruises Ex als Schwiegertochter

Meryl Streep hat Katie Holmes bei The Giver Dreharbeiten liebgewonnen Katie Holmes ist seit ihrer Trennung von Tom Cruise Single, möchte sich endlich wieder verlieben Ob Meryls Sohn Henry Gummer der Richtige für sie ist? (Hier zwischen seinen Schwestern Grace und Mamie)

Bei den Dreharbeiten zu "The Giver" lernte Meryl Streep, 64, Katie Holmes, 35, kennen und war begeistert von ihr als Schauspielerin und Mutter. Jetzt will sie ihren Sohn mit der Ex-Frau von Tom Cruise, 51, verkuppeln.

Katie hat eine schwere Zeit hinter sich, nachdem sie sich von Tom Cruise und Scientology abwandte, um sich und ihrer Tochter Suri ein neues, besseres Leben aufzubauen. Nun scheint sie bereit für eine neue Liebe zu sein.

Sie und Meryl verstanden sich so gut, dass sie sich mehrmals zum Dinner trafen. Dort offenbarte Katie ihr auch, dass sie Dating-Probleme habe, aber gerne wieder jemanden kennen lernen würde.

Jemanden, der etwa ihr Alter habe, künstlerisch tätig, aber nicht zu berühmt ist. Und wer würde da besser passen als Meryls eigener, 34-jähriger Sohn Henry? Henry Gummer ist musikalisch und arbeitet als Sänger, Songwriter, Musiker und Schauspieler.

Dating-Dinner bei Meryl Streep

Jetzt scheint die neue Liebe nicht mehr weit zu sein, denn nachdem sie ihrem Sprössling Katies Nummer gab, dauerte es nicht lange, bis er sich meldete. Anfang Februar wird Meryl Streep laut einem Insider ein Dinner bei sich zu Hause ausrichten, bei dem die beiden aufeinander treffen werden.

Klingt vielversprechend! Ob da ein neues Traumpaar anbandelt?