Oliver Pocher kündigt mehr Songs an

Er sprach mit OK! über seine Zukunftspläne

Comedian Oliver Pocher, 35, will in die Charts – gerade hat er seine erste Single, den Elektro-Song „This Is EDM“, veröffentlicht. Und das ist nur der Anfang, wie er in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät: 

„Die Musikbranche ist ein Marathon, kein 100-Meter-Sprint. Also wird es auch noch mehr Songs von mir geben in diesem Jahr.“

Entstanden sei das Projekt übrigens „zu später Stunde“, wie Pocher erzählt. Bei einem zufälligen Treffen mit seinem alten Bekannten Jens Thele, Chef der Plattenfirma Kontor Records, sei der Deal eingetütet worden.

Und als Oli seine neue Flamme Sabine Lisicki, 24, bei den Australian Open besuchte, nutzte er den Trip gleich, um in Sydney ein Video zum Song zu drehen. Es ist nicht der erste Ausflug in die Musikbranche: Seit 1998 arbeitet Pocher immer wieder als DJ.

Was der Kleine noch ausplauderte, lesen Sie in der neuen OK! - ab dem 29. Januar im Handel erhältlich! 

 

Themen