Bradley Cooper - 'Ich habe noch nie eine Frau angebaggert'

Er sprach exklusiv mit OK! über die Liebe

Bradley Cooper, 39, gilt als Womanizer. Doch im exklusiven OK!-Interview zeigt er sich von einer ganz anderen Seite und machte ein überraschendes Geständnis:

„Ich habe noch nie im Leben eine Frau angebaggert. Ich bin viel zu schüchtern.“

Auch von der schnellen Liebe hält der Schauspieler offenbar nichts mehr. Gegenüber OK! sagt er: „Ich will eine Frau immer erst mal richtig kennenlernen. Alles andere ist mir zu oberflächlich.“

In dem 17 Jahre jüngeren Model Suki Waterhouse scheint der Hollywood-Star endlich die große Liebe gefunden zu haben. Denn auf einmal spricht er sogar von Hochzeit:

„Ich hoffe doch sehr, dass ich in meinem Leben noch einmal heiraten werde.“ Nur eine Frau, Jennifer Esposito, 40, konnte ihn bisher vor den Altar bewegen.

Jetzt sagt der Schauspieler gegenüber OK! sogar: „Ich würde nie mein privates Glück gegen Erfolg eintauschen.“

Was Bradley sonst noch über sich preisgab, lesen Sie in der neuen OK! - ab dem 29. Januar im Handel!