Typveränderung total - Tom Beck trägt jetzt Bushido-Bart

Seine Fans finden die üppige Gesichtsbehaarung weniger gut

Tom Beck hat nach seinem Ausstieg bei Tom Beck trägt jetzt Vollbart und erinnert damit ein wenig an... ... Bushido. Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen

Nanu, hätten Sie den erkannt? Wer hier ein wenig aussieht, als würde er den Bushido-Lookalike-Contest gewinnen wollen, ist in Wahrheit Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck. Der 35-jährige Frauenschwarm setzt neuerdings auf Vollbart. Eine Totalveränderung, die nicht nur Befürworter findet. 

Auf Facebook hagelt es bissige Kommentare. "Tom, rasier dich bitte! Das sieht echt nicht mehr schön aus", schreibt eine entsetzte Userin. "Bart weg :(", schimpft eine andere. Immer wieder werden Vergleiche mit Rüpel-Rapper Bushido, 35, gezogen. 

Der Schauspieler nimmt die Kritik gelassen und reagiert in haarigen Zeiten auf seine ganz eigene Weise: mit Humor. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er:

"Ich sitze gerade noch am Flughafen in München (übrigens gar nicht weit weg von Bart Reichenhall) und freue mich auf meine Couch! Wenn ich Glück habe, läuft später eine Folge der Simpsons (meine Lieblingsfigur ist natürlich Bart) und bevor ich ins Bett gehe, gönne ich mir noch ein heißes Schaum-Bart. In diesem Sinne.... kommt gut in die Woche!"