Heidi Klum- Erster Auftritt nach Trennung von Martin Kirsten

Sie strahlt wie eh und je

Gestern, 28. Januar, bestätigte Heidi Klums, 40, Sprecherin die Trennung von ihrem Ex-Bodyguard Martin Kirsten, 41. Wenige Stunden später ließ sich die vierfache Mutter beim "Hollywood Stands Up To Cancer" Charity-Event schon wieder in der Öffentlichkeit blicken.

Das Supermodel erschien sexy und freudestrahlend in einem braunen Kleid, das, so mag es Heidi einfach gerne, einen tiefen Ausschnitt hatte. Dazu kombinierte sie einen Taillengürtel in Schlangenlederoptik; mit dem Outfit stahl der Neu-Single allen die Show.

Klum und Kirsten bleiben Freunde

Man merkte Heidi nicht an, dass sie sich erst kürzlich getrennt hat. Berichten zufolge wollen der Südafrikaner und Heidi Freunde bleiben, was wichtig ist, denn ihre Kinder haben einen guten Draht zu Kirsten aufgebaut.

Warum zebrach die Beziehung?

Derweil wird spekuliert, was zu der Trennung der beiden führte. Wurde ihm die Rolle des Hausmanns zu viel, der ihre Kinder hütet, während sie die Welt erkundet und von einem Job zum nächsten jettet?

Oder kam er mit Heidis klarem "Nein", was weitere Kinder und eine Hochzeit angeht, am Ende nicht mehr zurecht?

Was der wahre Trennungsgrund ist, bleibt also noch offen. Demnächst ist die geschäftstüchtige Heidi wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Am 6. Februar startet die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die neuen Kandidatinnen werfen.