Igitt! Kaley Cuoco isst mit ihrem Hund von einem Löffel

Sie spaltet mit ihrer Tierliebe die Geister

Kaley Cuoco, 28, ist nicht nur vernarrt in ihren frischangetrauten Ryan Sweeting, sondern auch in ihre drei Hunde. Ihre Tierliebe geht so weit, dass sie sogar mit ihren tierischen Begleitern von einem Löffel isst. Geht das zu weit?

Bei dem Thema Tierliebe spalten sich die Geister: Die einen sehen in Haustieren den treuen Weggefährten fürs Leben, die anderen ekeln sich vor Tierhaaren, Sabber und Co.

Kaley hingegen ist eine Hundenärrin und steht dazu. Auf einem Bild auf Instagram zeigt sie nun, wie sie mit ihrem Hund von einem Löffel isst.

Für manch einen geht diese Liebe allerdings viel zu weit. So lassen einige ihrer Fans ihrer Meinung freien Lauf und schreiben Kommentare wie: "iiiiiuuuu" oder "Ew" unter das Bild.

Doch dem "Big Bang Theory"-Star ist das egal, sie gibt dazu ein klares Statement ab: "Ja. Wir teilen alles. :) #norman"

Was meint ihr zu dem tierischen Schnappschuss: Süß oder total ekelig?

Themen