Larissa Marolt spielt halbnackt Gitarre - sexy Werbeclip

Larissa Marolt spielt halbnackt Gitarre - sexy Werbeclip - In Unterwäsche rastet die 'Dschungelcamp'-Kandidatin richtig aus!

Von der Nervensäge zum Publikumsliebling: Mit ihrer unnachahmlichen Art fliegen Larissa Marolt, 21, im "Dschungelcamp" immer mehr Zuschauerherzen zu. Doch während man sie derzeit im australischen Urwald eher im Schlabber-Look erlebt, zeigt sie sich in einem Videoclip von ihrer sexy Seite.

Fans von "Germany's Next Topmodel" kennen die redselige Österreicherin aus der 2009er-Staffel, aus der Sara Nuru als Siegerin hervorging.

Eine "Challenge" der "Meeedchen" damals: einen "Guitar Hero"-Werbeclip drehen - und dabei mal so richtig ausflippen. Heidi macht es vor - und Larissa löst die Aufgabe mit Bravour:

In heißen schwarzen Dessous zeigt die 21-Jährige, dass sie auch sexy und verrucht kann. Und wild: Larissa schmeißt sich mit dem Instrument aufs Sofa, hüpft auf dem Bett, robbt auf dem Boden, rast durch die Gegend, gibt alles. Wow!

Allerdings strapazierte sie schon damals das Nervenkostüm ihrer Konkurrenz: Die anderen Kandidatinnen waren schwer genervt, als Larissa sich am Fuß verletzte und jammerte...

Zum Clip geht's HIER!

Und die aktuelle Coverstory zu Heidi Klums Pakt mit Larissa lest ihr HIER!