So süß! Model Julia Stegner -Liebeserklärung an Freund Benny

So süß! Model Julia Stegner -Liebeserklärung an Freund Benny - Das Topmodel zeigt uns ihre bessere Hälfte

Julia Stegner, 29, ist nicht nur beruflich glücklich, sondern hat auch ihr privates Glück gefunden. Zum Geburtstag ihres Freundes Benny macht sie ihm eine süße Liebeserklärung. Aaaww!

Das Topmodel strahlt vor Glück: In ihrem Liebsten und Hund Kasper hat sie ihre eigene kleine Familie gefunden.

Und anlässlich des Ehrentags ihres Freundes macht sie dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben eine ganz besonders süßes Geständnis auf Instagram: "Happy Birthday an den Mann, der mir das größte Lächeln jeden Tag auf das Gesicht zaubert. Ich liebe dich, Benny".

Eine Liebeserklärung kann wohl süßer nicht sein

Julia lebt zusammen mit dem Fotografen und ihrem Beagle in New York - und wie überglücklich sie ist, kann man der hübschen Münchnerin ansehen.