Jennifer Aniston und Justin Theroux auf Leihmutter-Suche!

Gibt es bald endlich Nachwuchs für die Hollywood-Stars?

Für Jennifer Aniston, 44, scheint endlich der Wunsch einer eigenen Familie in Erfüllung zu gehen. Sie und ihr Verlobter Justin Theroux, 42, wollen ein Baby bekommen und sind daher auf Leihmutter-Suche, wie ein Insider dem "National Enquirer" erzählt haben soll.

Jennifer und Justin sind nun seit zweieinhalb Jahren ein Paar, wollen bald heiraten und scheinbar auch ein Baby bekommen. Nachdem es schon oft Schwangerschaftsgerüchte gab, sollen die beiden nun konkretere Pläne für Nachwuchs gemacht haben.

Jennifer soll, weil sie schon lange verzweifelt versucht, ein Baby zu bekommen, schon öfter über die Möglichkeit einer Leihmutterschaft nachgedacht haben. Eigentlich wäre es ihr sehr viel lieber, auf natürlichem Wege Mutter zu werden, doch in ihrem Alter ist das nicht unproblematisch.

Nicole Kidman machte Jen Mut

Doch erst nachdem sie ein Gespräch mit Nicole Kidman, die selbst ein Kind durch Leihmutterschaft bekam, führte, habe sie den Mut dazu finden können. Als Justin und Jennifer über die Weihnachtsfeiertage Urlaub in Mexiko machten, sollen sie ihren Baby-Plan besprochen haben.