Süß! Video von Herzogin Kate als Kind bei Aufführung

Sie überzeugt schon als 11-Jährige mit ihrem Scharm

Herzogin Kate, 32, war nicht immer die Frau an Prinz Williams Seite, sondern hat auch mal ganz klein angefangen - genauer im zarten alter von 11 Jahren. Denn nun tauchte ein Video aus ihren Kindertagen auf …

Die Herzogin bewies schon früh Talent, zwar damals noch fernab vom britischen Königshaus, aber dafür auf den Brettern, die die Welt bedeuten - bei einer Aufführung in der Schule, wie jetzt ein Clip von "Mail Online" beweist.

Als 11-Jährige präsentiert sich Kate in der Rolle von "Eliza Doolittle" in dem Stück "My Fair Lady" und bewies schon damals Charme und Überzeugungskraft, weshalb sie auch heute so beliebt beim britischen Volk ist.

Sie hat die Rolle ihres Lebens

Trotz ihres Talents wurde aus der Schauspielkarriere nichts, aber dafür hat sie vielmehr die Besetzung ihres Lebens gefunden an der Seite von Prinz William. Und im Gegensatz zu anderen Stücken, hat ihre ganz private Geschichte ein Happy End.

Seht hier das Video: