Ex-'GNTM'-Model Luise Will geht für Karriere nach Paris

Nach 'Germany's Next Topmodel' startet sie richtig durch

Luise Will kann sich nicht beschweren - für das Nachwuchsmodel geht es nach "Germany's Next Topmodel" steil bergauf auf der Model-Karriereleiter. Nun geht's ab nach Paris.

Paris, je t'aime wird sich Luise wohl schon bald denken, denn für die einstige "GNTM"-Kandidatin geht es in die Stadt der Liebe.

Dort wird sie einen Monat Leben und eifrig an ihrer Karriere arbeiten, wie sie auf Instagram verriet: "Ein Monat Paris.. Da bin ich ja mal gespannt ;) Bye, bye germany and bonjour Paris:)"

Luise verschob eigens für ihren Traum vom Model-Dasein ihre Ausbildung als Krankenschwester. In den letzten Monaten machte sie bereits bei einigen Jobs eine gute Figur. Ob sie nun auch mit ihren Traummaßen die Modemetropole erobern kann? Wir sind gespannt!

Themen