Marc Terenzi lässt nichts anbrennen

Wem gehört sein Herz?

Wie lange wollen Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink so weitermachen? Angeblich sind sie nur "gute Freunde", trotz öffentlicher Küsse und gemeinsamer Auftritte. Doch Marc hat nicht nur Augen für die schöne Blonde. Zurzeit l&au

Der 30-Jährige hat offensichtlich keine Lust mehr, sich nur noch mit Gina-Lisa abzugeben. Er genießt die Aufmerksamkeit von insgesamt drei Frauen. Darunter auch von Noch-Ehefrau Sarah Connor, mit der man ihn wieder des öfteren gemeinsam sieht. In einem Bremer Restaurant traf er sich mit ihr zum Dinner. Sie lachten viel und hatten sich noch mehr zu erzählen. Mutiert Marc jetzt zum Herzensbrecher? Denn neben Sarah und Gina-Lisa taucht jetzt auch noch Yulia auf. Die schöne Russin ist Tänzerin im Europa-Park in Rust, wo Marc seine eigene Gruselshow hat. Bereits im November - kurz nach dem Liebes-Aus mit Sarah - sah man Marc mit ihr. Ein Hotelangestellter enthüllte damals, dass die beiden eine heiße Nacht in seiner Suite verbrachten.

Doch welcher blonden Frau gehört sein Herz? Am vergangenes Wochenende schlenderte er mal wieder gemeinsam mit sexy Gina-Lisa durch die Boxengasse beim Auftakt der Deutschen Tourenwagen Masters auf dem Hockenheimring.

Was meinen Sie: Wer passt am besten zu Marc? Sarah Connor, Gina-Lisa oder Yulia?