Süßes Früchtchen! So sah Melanie Müller als Kind aus

Das Gesicht ist unverkennbar

Derzeit überzeugt uns Erotik-Sternchen Melanie Müller, 25, im Dschungelcamp schon sehr. Die Blondine überrascht die Zuschauer mit einer durch und durch natürlichen Art. Schon als Kind war Melli zuckersüß und eher schüchtern.

Fest den Stoffhasen umklammert schaut Melanie als kleines Mädchen in die Kamera. Das Bild wurde nun auf ihrer persönlichen Facebook-Seite hochgeladen.

Schon vor vielen Jahren zeigt sich Mellis schönes und besonderes Lächeln. Auch die Haare sind fast so geblieben, lange Haare sind für die Nacktnudel wohl einfach nichts.

Ob allerdings damals schon jemand aus Mellis Familie geahnt hat, was das süße Früchtchen einmal werden wird? Im Moment können die Eltern der ehemaligen "Bachelor"-Kandidaten wirklich sehr stolz auf ihre Tochter sein.

Die 25-Jährige zeigt im Dschungelcamp ihr wahres Ich - und das ist immer noch echt bodenständig.