Süße Kulleraugen - Rebecca Mir ungeschminkt & ganz natürlich

Das Model zeigt sich ohne Make-Up

Wer hätte sie auf den ersten Blick erkannt? Rebecca Mir, 22, teilt den Moment vor einem professionellen Styling via Facebook und zeigt uns ihr Gesicht ganz ungeschminkt.

Die exotischen, tiefdunklen Augen fallen sofort als Erstes auf. Sonst schminkt sich Rebecca oft einen Lidstrich und trägt auch fast immer Lidschatten. Doch diesmal bleiben die Kulleraugen clean - und trotzdem hat die "Let's Dance"-Biene an ihrer Ausstrahlung nichts verloren.

Auch sonst kann sich das erfolgreiche Model sehen lassen: Ein reines Gesicht und tolle dicke Haare präsentiert uns Becci vor einem Fashion-Event. Nur eines stört:

Der "GNTM"-Nachwuchs hat mehrere Haarklammern im Haar - aber auch das muss sein, um die Locken schön in Form zu bringen. Rebecca schreibt zu dem Schnappschuss: "Wer schön sein will, muss leiden".

Ach, schön ist sie ja schon!