Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Gabby Rinne - Sexy in Spitzen-Dessous auf dem Hotelbett

Die 'Dschungelcamp'-Lästerschwester zeigt am Liebsten ihr Hinterteil

Gabbys Po ist ihr Lieblings-Körperteil, wie sie im Gabby genießt das Luxus-Leben in vollen Zügen Gabby gibt Einblicke in ihren dekadenten Hotel-Alltag

Seit ihrem Auszug aus dem "Dschungelcamp" genießt Gabby Rinne, 24, das Luxus-Leben in vollen Zügen. Wie gut sie es hat und wie umwerfend sie aussieht, will sie allen zeigen: Ihre rund 3600 Instagram-Follower versorgt sie jetzt regelmäßig mit wahlweise dekadenten oder halbnackten Schnappschüssen.

Ob sie sich damit wohl Freunde macht? Denn während ihre Ex-"Dschungelcamp"-Kumpanen noch mit knurrenden Bäuchen im Urwald ausharren müssen, gibt die 24-Jährige ganz schön an mit ihrem Alltag im australischen Premium-Hotel.

Gabby gibt an

Mal ist es der Ausblick auf den Hotelpool mit Palmen ("ach ja! meine aussicht... die muss ich mit euch teilen"), dann die ach-so-köstlichen kulinarischen Genüsse:

"I'm blessed!!! Sun, Coconut water & Macarons - und das alles auf einmal! there's nothing better!"

Ihr Po ist ihr Lieblingskörperteil

Und damit ihre Fans auch nicht vergessen WIE SEXY Gabby doch ist, postet die Lästerschwester auch noch ein Foto, auf dem ihr "Lieblings-Körperteil", ihr Popo, in einem schwarzen Spitzen-Slip voll zur Geltung kommt.

Dazu hat die 24-Jährige Folgendes zu vermelden:

"Chill out time :) hab heut schicke maniküre bekommen:) dann Augenbrauen zupfen lassen aua… ich bin da die voll die Memme und nun einfach mal relaxen :) und wo kann man das besser als im #Versace Hotel!!! Kussis! An alle sweeties!! An die Hater auch"

"Nice ass"

Die User-Kommentare gehen allerdings eher auf Gabbys Hinterteil ein: "Rrrr" heißt es da, "Meeeega heiß" - oder einfach schlicht und ergreifend: "Nice ass"!

Was für ein scharfes Gestell Gabby doch ist, bewies sie jüngst bereits splitterfasernackt im "Playboy". Sie scheint Gefallen daran gefunden zu haben...