'Punkt 12'-Moderatorin Roberta Bieling ganz ungeschminkt

So natürlich zeigt sich der beliebte TV-Star

Lustig! So natürlich und ungeschminkt zeigt sich die beliebte TV-Moderatorin Roberta Bieling selten vor der Kamera Ganz unglamourös: Roberta Bieling Seit Januar 2010 gehört Roberta Bieling zum Team von

Fast täglich strahlt uns RTL-Moderatorin Roberta Bieling perfekt gestylt in "Punkt 12" entgegen. Und so sieht die 35-Jährige ohne Make-Up aus!

Sie ist lustig, sympathisch und kann auch über sich selbst lachen: RTL-Frau Roberta Bieling ist bei den Zuschauern richtig beliebt. Dass die werdende Mutter sich nichts aus einem perfekten Styling macht, bewies sie auf ihrer Facebook-Seite. Dort postete Roberta Bilder von sich - ganz natürlich und ungeschminkt. 

Private Einblicke

Roberta liebt es, ihre Fans an ihrem Leben hinter der Kamera teilhaben zu lassen. Da werden mal Katzenbabys aus dem Österreich-Urlaub gepostet, Bilder der Kollegen in der Drehpause hochgeladen - und sogar Geheimnisse gelüftet! Denn in einem Eintrag vom 21. Oktober 2013 verriet die beliebte Moderatorin, dass sie im März 2014 ihr Baby Nummer drei erwartet!

Und weil sich Roberta gern von ihrer natürlichen Seite zeigt, dürfen Bilder ohne Make-Up und eingedrehten Haaren natürlich nicht fehlen. 

Es gibt sie also doch noch: die bodenständigen TV-Stars, die vor allem mit Selbstironie und viel Natürlichkeit punkten!