Was läuft zwischen Prinz Harry & Cara Delevingne?

Gerüchteküche brodelt: Die beiden besuchten gemeinsam das Theater

Sie haben beide den Schalk im Nacken: Prinz Harry und Cara Delevingne Cara ist nicht nur bei Designern SEHR gefragt Auch diverse Promis (wie hier Jourdan Dunn) lieben sie Die lustige und blonde Cara ist genau Harrys Typ

Teenie-Schwarm Harry Styles, 19, gehört zu ihren Verehrern, sie selber knutscht mit Miley Cyrus, 21, Sienna Miller, 32, oder zuletzt Michelle Rodriguez, 35: Supermodel Cara Delevingne, 21, ist nicht nur bei Designern gefragt, sondern auch bei Männern und Frauen heiß begehrt. Doch nun gibt's Liebesgerüchte mit einem royalen Rotschopf: Prinz Harry, 29! Doch der ist ja eigentlich vergeben...

Schmutzige SMS schon im Sommer

Schon im Sommer vergangenen Jahres war die Gerüchteküche um den Bruder von Prinz William und die freche Blondine hochgekocht: Angeblich gingen dreckige SMS zwischen den Beiden hin und her.

Theater-Besuch in London

Und nun das: Der 29-jährige Prinz, der derzeit eigentlich Cressida Bonas datet, wurde gestern, 30.Januar, in London in "PunchDrunk's" Aufführung "The Drowned Man: A Hollywood Fable" mit dem Model im Schlepptau gesehen.

Harry und Cara passen zusammen wie Arsch auf Eimer

Ein Insider verrät der britischen Zeitung 'Metro': "Harry war dort mit mehreren Leuten."

Alles also nicht schlimm? Wohl kaum: Denn immerhin passen der "Party-Prinz" und die feiersüchtige Cara zusammen wie Arsch auf Eimer. Sie teilen nicht nur den Sinn für schwarzen Humor und Albereien, Cara passt auch optisch genau in Harrys Beuteschema.

Die Theater-Organisatoren haben Harrys Besuch bestätigt, wollten aber nicht kommentieren, ob die 21-jährige Schönheit, die zuletzt mit der bisexuellen Schauspielerin Michelle Rodriguez in Verbindung gebracht wurde, ebenfalls im Publikum saß.

Und was ist mit Cressida Bonas?

Harrys Vertraute sagen, er sei in Bonas "verliebt" und sie sei seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana sehr ähnlich. Einer seiner Bekannten gab vor kurzem bekannt:

"Sie ist ehrlich, ein liebes Mädchen und auf viele Weisen Diana sehr ähnlich. Harry ist verliebt."

Romantischer Trip

Das Pärchen soll letztes Wochenende angeblich einen romantischen Kurzurlaub bei Delevingnes Familie in Norfolk, England verbracht haben. Das Grundstück, auf dem sich beide zum ersten Mal getroffen hatten, befindet sich in unmittelbarer Nähe von der königlichen Residenz Sandringham.

Cressida oder Cara? Bald musst du dich entscheiden, Harry!