Neue Liebe? Seal mit hübscher Brünetter & Kindern unterwegs

Diese Paparazzi-Bilder dürften der frisch getrennten Ex Heidi Klum gar nicht gefallen

Während seine Ex Heidi Klum, 41, nach der Trennung von Bodyguard Martin Kirsten in Sachen Liebe in die Röhre guckt, scheint Seal, 50, ausgerechnet jetzt neues Glück gefunden zu haben.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sowie seinen Kindern Leni, 9, und Henry, 8, im Schlepptau verließ der 50-Jährige einen Supermarkt in Malibu, Kalifornien.

Strahlender Mittelpunkt des kleinen Familienausflugs war jedoch eine äußerst attraktive Frau mit Kurzhaarschnitt. Die natürliche Schönheit mit Pixie-Cut hielt die kleine Leni an der Hand - und wirkte sehr vertraut mit Seal und den Kids.

Ist sie die neue Frau in Seals Leben? Oder lediglich eine Nanny?

Das glückliche Lachen der Turteltauben in Spe spricht allerdings Bände - bald werden wir hoffentlich mehr wissen, wer die mysteriöse Frau ist.

Themen