Jon Cryer verdient monatlich 750.000 US-Dollar

Das Einkommen des 'Two and a Half Men'-Stars wurde durch Unterhaltsprozess öffentlich

Die Ex-Frau von Jon Cryer, 48, alias "Alan Harper", klagte gegen den Vater ihres Sohnes, da sie gerne mehr Unterhalt hätte. Dabei wurde erstmals seine Serien-Gage öffentlich gemacht - und die hat es in sich!

In nur einem Monat verdient der Serienstar ganze 758.449 US-Dollar (ca. 561.000 Euro)! 444.000 Euro davon bekommt er für seine Rolle bei "Two and a Half Men", der Rest stammt von zusätzlichen Einnahmen.

Sein Sohn wird gehänselt

Seine Ex Sarah Trigger verlangte das elffache ihrer aktuellen Unterhaltszahlung und gab vor Gericht an, dass Cryer im Monat 2 Millionen Dollar (ca. 1,5 Mio. Euro) zur Verfügung habe.

Lächerlich klang schon die Begründung der Britin: Mit 8.000 Dollar (ca. 6.000 Euro) monatlich sah sie sich nicht genug unterstützt, außerdem würde ihr Sohn in der Privatschule gehänselt, da er nicht mit den Kardashians mithalten könne.

Der Richter gab jetzt allerdings Jon Cryer Recht - er zahlt genug.