Miley Cyrus - So süß war ihr erster Auftritt im Rampenlicht

Mit Video! Die Sängerin tapste während einer Fernsehshow auf die Bühne

Man hat damals sicher schon geahnt, dass aus Miley mal eine Berühmtheit wird. Showmaster Jay Leno zeigte in seiner Sendung mit Miley ein Video ihres ersten Auftritts: Während ihr Vater Billy Ray Cyrus, 52, in einer Fernsehshow auf der Couch saß, tapste plötzlich Klein-Miley mit ihrem Puppenwagen auf die Bühne.

Gerade einmal zwei Jahre alt war die heutige Sängerin, als sie damals ihren Vater und den Moderator überraschte. Miley gibt zu, dass sie es immer liebte, ihrer Nanny zu entkommen. So auch an diesem Abend.

Miley klatschte einfach mit

Ihr Vater wollte sofort eingreifen, das Publikum klatschte und Klein-Miley klatschte einfach mit. Samt Puppe saß sie dann mit dabei und machte auf den Wunsch von Billy hin ihren Augen-Trick direkt in die Kamera, bei dem sie die Augen zurück rollte.

Hier könnt ihr euch den ersten Fernseh-Auftritt der Sängerin ansehen: