Kind von der Affäre - Owen Wilson ist wieder Vater geworden

Mit Caroline Lindqvist ist der Schauspieler nicht mehr liiert

Freudige Nachrichten für Owen Wilson, 44! Der Schauspieler ist in diesen Tagen erneut Vater eines Jungen geworden. Mit der Mutter des Kindes ist Owen allerdings nicht mehr liiert.

Eine Affäre mit Folgen

Der Hollywood-Star hatte mit seiner ehemaligen Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist, 40, eine folgenreiche Affäre.

Die beiden turtelten schon seit 2007 miteinander herum, im Herbst gaben Owen und die Schwedin dann bekannt, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten.

Eine Beziehung kam allerdings nie in Frage.

Ein Bruder für Sohnemann Robert Ford

Für Owen ist der kleine Spross nicht das erste Kind. Mit seiner Ex-Freundin Jade Duell hat der "Hochzeits-Crasher"-Star bereits Söhnchen Robert Ford, 3. Trotzdem: Owen freut sich über seinen Nachwuchs - auch ohne feste Partnerin.

"Owen will eine Beziehung zu dem Kind haben. Er will helfen, es großzuziehen", wird ein Freund laut "Us Weekly" zitiert.