Miley Cyrus - Popo-Promotion

Sie wirbt auf Instagram für ihre anstehende Bangerz-Tour

Sie kann es einfach nicht lassen! Wenn schon nicht getwerkt wird, dann muss wenigstens der Allerwerteste in die Kamera gehalten werden. Miley Cyrus, 21, postete jetzt dieses etwas andere Selfie auf Instagram und promotet so ihre Bangerz-Tour 2014.

Miley Cyrus macht sich bekanntermaßen gerne nackig und nutzte jetzt ihre Kehrseite als Werbefläche. Die ersten Fanartikel sind fertig und diese wurden von der Skandalnudel sogleich zwecks Promotion verwendet.

Po-Paganda

Unter anderem im Angebot ist ein Slip mit einem typischen Aufdruck auf der Rückseite, einer herausgestreckten Zunge. Aber was hat diese bitte auf einem Hintern verloren?

Wer sich dennoch gerne eines der sehr speziellen Exemplare sichern möchte, wird bestimmt auf Mileys Tour fündig werden. Genügen Po-Paganda ist ihr nun definitiv sicher.