Punkt 12-Moderatorin Roberta Bieling zeigt Babybauch

Sie kann ihre Füße nicht mehr sehen!

"Punkt 12"-Moderatorin Robert Bieling hat sich auf Facebook mit einem witzigen Schnappschuss von ihren Füßen verabschiedet! Der beliebte TV-Star postete ein Foto von ihrem riesigen Babybauch:

"Tschüß, Füße", schreibt die 35-Jährige, die ihr drittes Kind schon voraussichtlich Ende März auf die Welt bringen wird.

Roberta liebt es, ihre Fans an ihrem Leben hinter der Kamera teilhaben zu lassen. Da werden mal Katzenbabys aus dem Österreich-Urlaub gepostet, Bilder der Kollegen in der Drehpause hochgeladen - und sogar Geheimnisse gelüftet!

Drittes Kind für Bieling und ihren Ehemann

Auf Facbeook gab Bieling im vergangenem Oktober bekannt, dass sie erneut schwanger ist, nachdem aufmerksame Fans ein kleines Bäuchlein bei der superschlanken gebürtigen Bochumerin bemerkt hatten.

"Ihr habt natürlich recht: Mein Bauch ist nicht etwa angefuttert. Wenn alles gut geht, kommt Ende März mein drittes (und voraussichtlich auch letztes) Baby zur Welt! Viele Grüße!", bestätigte Bieling damals die Gerüchte.

Zusammen mit ihrem Ehemann, dem stellvertretendem Redaktionsleiter der "RTL-Punkt-News", hat die sympathische Roberta bereits zwei Töchter; Liv und Elin. 

Nach dem dritten Kind soll die Familienplanung abgeschlossen sein.