Witzig! Peeje photoshoppt sich auf Bilder der Stars

Patrick Thorendahl amüsiert die Internet-Gemeinde

Patrick Thorendahl kennt sie alle! Der unscheinbare Rotschopf teilte sich schon mit Rihanna und Shakira das Bett, ging mit Beyoncé und Jay Z auf große Vespa-Fahrt und keinen twerkt Miley Cyrus lieber an, als "Peeje", wie sich der Popkultur-Enthusiast auf Instagram nennt.

Seit einigen Monaten postet Thorendahl witzige Schnappschüsse von sich und der Crème de la Crème der Promis. Die Fotos sind natürlich nur mit Photoshop bearbeitet - aber so richtig gelungen!

Mit über 133 000 Followern steigt der Photoshop-Künstler langsam selbst zu einer kleinen Internet-Berühmtheit auf und erfreut seine Fans regelmäßig mit neuen Postings. 

Besonders beliebt ist ein Foto, auf dem Peeje die Augen von Billy Ray Cyrus verdeckt, während Miley halbnackt ihren twerkenden Hintern dem Publikum zuwendet. Daumen hoch und mehr davon!

 

Themen