Kevin Jonas' Baby ist da! Süßes Twitterbild des Neugeborenen

'I'm in love with her': Der Popstar wurde am Super-Bowl-Sonntag zum ersten Mal Vater

Unglaublich stolz ist Kevin Jonas, 26, über seinen ersten Nachwuchs. Via Twitter wurde bekannt, dass am Tag des Super Bowls die kleine Tochter von ihm und seiner Frau Danielle geboren wurde.

Seit Bekanntgabe der Schwangerschaft ließ er die Öffentlichkeit über seinen Twitter-Kanal daran teilhaben, zum Beispiel zeigte er ein Ultraschallbild.

Gestern kam das kleine Mädchen von als kleines Super-Bowl-Wunder auf die Welt. Der Sänger empfand das Geschlecht als Erfrischung, nachdem er in einem Haus voller Jungs aufgewachsen war.

Via Twitter wurde bekannt, dass seine Frau in den Wehen liegt: "Here we go pushing!!!! #babyjonas", twitterte Kevin Jonas. Nur sechs Stunden später tauchte das erste Foto von Mutter und Tochter auf seinem Kanal auf.

Alena Rose Jonas heißt das Baby

Auch ihr Name ist nicht lange ein Geheimnis geblieben, denn das Paar gab ihn in einem Statement bekannt:

Wir sind überglücklich angesichts der Geburt von Alena Rose Jonas. Sie ist kostbar! Wir könnten nicht aufgeregter sein, damit zu beginnen, unsere Familie zu gründen. Wir wollen unseren Familien und Freunden für ihre Liebe und Unterstützung danken und unseren Fans für all ihre guten Wünsche.""Wir sind überglücklich angesichts der Geburt von Alena Rose Jonas. Sie ist kostbar! Wir könnten nicht aufgeregter sein, damit zu beginnen, unsere Familie zu gründen. Wir wollen unseren Familien und Freunden für ihre Liebe und Unterstützung danken und unseren Fans für all ihre guten Wünsche."

"I'm so in love with her", twitterte der stolze Vater später noch.

Wir gratulieren der kleinen Familie!