Mädels-Tag -Amber Heard & Johnny Depps Tochter beim Shopping

Die beiden Depp-Frauen verstehen sich prächtig

Amber Heard, 27, nahm sich eine Auszeit von den Hochzeitsvorbereitungen und genoss mit ihrer zukünftigen Stieftochter in spe einen ausgelassenen Mädels-Tag beim Shopping.

Die 27-Jährige bekommt mit der Hochzeit mit Johnny Depp gleich eine ganze Familie dazu. Und während die Planungen für ihren großen Tag auf Hochtouren laufen, traf sich die Schauspielerin mit Depps Tochter Lily Rose Melody, 14, zum Essen im angesagten Restaurant von Fred Segal in Los Angeles, um anschließend die Kreditkarte beim Einkaufen glühen zu lassen.

Die Zwei hatten sichtlich Spaß bei ihrem Ausflug, alberten herum und quatschten ausgelassen. Kein Wunder, dass die Chemie zwischen ihnen simmt - trennen die beiden doch lediglich 13 Jahre. Amber könnte glatt als ihre große Schwester durchgehen.

Derweil sickerte durch, dass Johnny und seine Angebetete auf den Bahamas heiraten wollen. Und wer weiß, vielleicht haben die Mädels bei ihrem Shopping-Trip schon das ein oder andere für den großen Tag gekauft.