Hana Nitsche beißt sich durch - Modeljob statt Krankenbett

Die Ex-'GNTM'-Kandidatin beweist Ehrgeiz

Hana Nitsche, 28, erklimmt derzeit in großen Schritten den Model-Olymp. Kein Wunder, denn die ehemalige "GNTM"-Kandidatin ist mehr als ehrgeizig bei ihrem Traumjob.

Die 28-Jährige lebt den Traum vieler junger Mädchen - sie lebt in New York, ist ein erfolgreiches Model und ist wunderschön. Doch ohne Fleiß kein Preis - diese Erfahrung musste jetzt auch Hana machen.

Nitsche, die derzeit mit einer Erkältung zu kämpfen hat, stand trotz Krankheit für ein Shooting vor der Kamera. Ganz der Profi ließ sich der hübsche deutsche Export nichts anmerken und räkelte sich in sexy Dessous.

Dazu schreibt sie auf Instagram: "Man kann es auf dem Bild nicht sehen, aber ich bin krank zur Arbeit gegangen. Direkt aus dem Bett zum Studio. Haare durcheinander, rote, laufende Nase, blasse Haut … es ist verrückt, was ein tolles Haar & Make-Up-Team mit dir machen kann!!!"#

Trotzdem: Das Ergebnis kann sich sehen lassen - Nitsche strahlt schön, wie eh und je.

Gute Besserung!

Themen