P.Diddy als Big Spender - Heiratsantrag via Instagram?

Hat der Rapper sich mit Cassie Ventura verlobt?

P.Diddy, 44, präsentierte nun eine ganz besondere Überraschung für seine Langzeitfreundin Cassie Ventura, 27. Auf Instagram postet er einen dicken Diamantring. Hat sich der Rapper verlobt?

Wer ein echter Rapper sein will, der zeigt eben auch gerne, was er hat. So wurde nun auch ein funkelndes Schmuckstück für seine Angebetete mit der ganzen Welt auf Instagram geteilt.

Nicht kleckern, sondern klotzen

Dazu schrieb P.Diddy: "Baby, magst du ihn? Ich möchte dir etwas schenken, was du wirklich magst. Ich möchte dich zum Lächeln bringen."

Kurz darauf antwortete Cassie: "Das bringt mich sehr zum Lächeln. Er ist perfekt!"

Ein Foto mit dem dicken Klunker am Finger seiner neuen Besitzerin postete danach Sängerin Keyshia Cole.

Doch hat der Rap-Mogul seiner Freundin mit diesem Ring einen Antrag gemacht? Nein - bei dem Schmuckstück handelt es sich lediglich um eine funkelnde Aufmerksamkeit ihres Liebsten. Diddys Sprecher dementierte gegenüber "E!News" eine angebliche Verlobung.

Aber was  nicht ist, kann ja noch werden. Nach knapp sieben Jahren Beziehung, wird es auch langsam Zeit ...