Leo DiCaprio, Bradley Cooper & Kravitz posieren für Selfie

Dreierdate in New York City

Man weiß gar nicht, wohin man zuerst gucken soll: Auf Instagram gibt es nun ein gemeinsames Selfie von Leonardo DiCaprio, 39, Bradley Cooper, 39, und Lenny Kravitz, 49, die damit die Damenwelt glücklich machen.

Die drei Herren der Schöpfung gingen zusammen in New York City dinnieren. Männlich bodenständig wählten sie das Pizza-Lokal Joe's Pizza im Trendviertel Greenwich Village aus.

Worüber wohl gequatscht wurde? Zumindest Bradley und Leo dürften ein gemeinsames Thema gehabt haben:

Sie sind beide für den Oscar nominiert; Bradley könnte für seine Performance in "American Hustle" ausgezeichnet werden, Leonardo für "The Wolf of Wall Street".

Wir stellen uns einfach mal vor, dass sich das Dreierdate genau so ereignet hat und Lenny anschließend ein Ständchen sang.