Nanu?! Simon Desue ist jetzt eine Frau

Der Youtube-Star hat sich mit viel Make-Up umstylen lassen

Oh, là là - wen haben wir denn da? Simon Desue, 22, überrascht seine Fans mit einem Umstyling. Doch mit dieser Verwandlung hätte wohl keiner gerechnet - der Youtube-Star ist zeigt sich nämlich von seiner weiblichen Seite.

Fast hätten wir den 22-Jährigen gar nicht erkannt. Zwar steht ihm Lidschatten, Lipgloss und Make-Up gar nicht mal so schlecht, allerdings ist die Typveränderung natürlich nur ein neuer Streich des Internet-Sternchens.

Keine Sorge - Simon hat nicht die Fronten gewechselt. Vielmehr ging eine Freundin mit Pinsel und Puderquaste ans Werk.

Der ehemalige "Promi Big Brother"-Bewohner machte es seiner hübschen Stylistin gar nicht so einfach - doch das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, oder?

Themen