George Clooney - 'Der Hochzeitstermin steht fest!'

Exklusiv in OK!: Der Frauenschwarm plant seine Heirat

Frauenschwarm George Clooney, 52, plant seine Hochzeit! „Die Trauzeugen sind schon bestellt“, verrät er im OK!-Interview und bleibt dabei ganz ernst.

Wie bitte?! Damit nicht genug – er erzählt auch, dass sein langjähriger Freund Matt Damon ganz anders ist, als wir immer angenommen hatten:

„Der Junge ist schon ziemlich schwer zu genießen. Er ist meistens mies gelaunt, kommt häufig zu spät zur Arbeit und in der Regel auch noch besoffen.“

Aber George wäre nicht George, wenn alles nur ein großer Spaß wäre:

„In Wirklichkeit vermisse ich ihn – genauso wie seine süße Frau und seine Kinder. Die sollen mich besuchen, dann koche ich für alle.“

Das ganze Interview mit dem Womanizer lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 5. Februar im Handel.