Cameron Diaz: Ist Adam Levine ihr Neuer?

Heißer Flirt in Los Angeles

Cameron Diaz scheint die Trennung von Paul Sculfor gut verkraftet zu haben. Sie wurde gerade an der Seite von "Maroon 5"-Sänger Adam Levine gesichtet. Ist er etwa schon ihr Neuer?

Erst Anfang des Monats wurde bekannt, dass Diaz und Sculfor sich endgültig getrennt haben. Jetzt tröstet sich die hübsche Blondine scheinbar schon mit einem neuen Mann. Und ihr Neuer kommt einen irgendwie bekannt vor. Es ist Adam Levine, Sänger der US-Band "Maroon 5". Am Samstag, den 16. Mai, wurden Diaz und der Frontmann bei einem romantischen Lunch im "Chateau Marmont" in Los Angeles gesichtet. Ein Augenzeuge beschreibt die Stimmung: "Sie sahen so aus, als wären sie sehr glücklich darüber, zusammen zu sein. Das war bestimmt nicht das erste Treffen - sie fühlten sich wohl miteinander. Cameron lachte über jeden Witz von Adam. Sie sahen aus wie das perfekte Pärchen - sogar ihre Kleidung passte zusammen!"

Und damit nicht genug. Bereits einen Tag später, am Sonntag, hat Adam Camerons Mutter kennengelernt. Das Trio traf sich wieder im "Chateau Marmont". "Cameron erschien mit ihrer Mutter dann kam Adam hinzu und gesellte sich zu ihnen an den Tisch. Es war ein totales Déja-Vu, außer dass Cameron und Adam am Sonntag noch sicherer in der Gegenwart des anderen zu sein schienen, trotz des Drucks, dass Adam Camerons Mutter kennenlernte", sagte ein Beobachter der Website "X17". 

Übrigens, Adam Levine ist in Hollywood als Frauenheld verschrien. Er konnte angeblich schon Affären mit Natalie Portman, Jessica Biel und Kirsten Dunst genießen.