Planen Sean Penn und Charlize Theron schon die Hochzeit?

Es wird ernst bei den beiden Hollywood-Schauspielern

Seit ihrem gemeinsamen Silvesterurlaub wurden immer mehr Bilder von Charlize Theron, 38, und Sean Penn, 53, öffentlich. Sie scheinen das neue Traumpaar Hollywoods zu sein. Jetzt kommen bereits Gerüchte über den nächsten Schritt der beiden!

Nachdem bereits Moderator Piers Morgan verriet, wie begeistert Penn von der "Prometheus"-Darstellerin ist, gab nun ein Insider preis, dass Sean über beide Ohren in sie verliebt sei:

"In ihrer Nähe ist er ein ganz anderer Mensch. Er ist dann besonders sanft und witzig, nicht viele kennen ihn so", weiß der Insider.

Sie sprechen über ihre gemeinsame Zukunft

Sogar Hochzeit scheint plötzlich ein Thema zu sein, obwohl Charlize diesen Schritt eigentlich nie wagen wollte. Aber, so der Insider, "angesichts Seans Umgang mit Jackson hat sie ihre Meinung geändert".

Sean würde Jackson adoptieren

Sie selbst hatte gerade über eine zweite Adoption nachgedacht, kurz bevor sich die Liebe zwischen den Beiden anbahnte. Jetzt soll Sean schon über die Adoption von Jackson - im Falle einer Hochzeit - sprechen.

Sean und Charlize kennen sich schon seit über zehn Jahren und sind seitdem befreundet. "Es sollte also niemanden überraschen, dass sie es nun schon so ernst meinen", erklärt der Insider weiter.

Wir bleiben dran!