Kay One mit Liebes-Tattoo für Bruder

Lay liebt der 'DSDS'-Juror bedingungslos

Och jö, man hat's ja immer vermutet: In Kay One, 29, steckt ein ganz weicher Kern. Das beweist der Rapper nun mit einem Liebes-Tattoo, das er seinem großen Bruder widmet:

"Gerade beim Tätowierer gewesen! Mein Tattoo für meinen großen Bruder Lay". Dazu postet Kay zwei riesige rote Rosen, die nun auf seinem rechten Oberarm prangen. Darüber steht "Unconditional Love" - eine bedingslose Liebe verbindet die zwei Blutsbrüder also.

Unter den Rosen zitiert sich der "DSDS"-Juror mit folgenden Zeilen aus seinem Song "In Liebe, dein Bruder" selbst:

"Ich denk an unsere Kindheit und an die Zeit, wir zwei am Spielplatz ganz allein. Die Sonne war am Scheinen und es juckte kein, haben das getan was wir einfach wollten, nein ich vergess' niemals die schöne Zeit, wir haben so viel gelacht frei von Sorgen mein Blut fließt immer noch Lay, ich schreib für dich diesen Brief, ja in Liebe dein Bruder."

Erst vor Kurzem sorgte Kay für eine Überraschung, als er seine Ex Mandy Capristo, 23, öffentlich in Schutz nahm, nachdem ihr vorgeworfen wurde, sie sei nur an Mesut Özils, 25, Geld interessiert. 

 

Themen