Sara ist †žGermany’s Next Topmodel" 2009

Gänsehaut-Finale

Die Entscheidung ist gefallen! Sara Nuru aus München ist "Germany’s Next Topmodel“ 2009. In der Final-Show kürte die Jury um Heidi Klum am 21. Mai um 22.58 Uhr die strahlende Siegerin.

15.000 Zuschauer in der ausverkauften LANXESS arena feierten das 19-jährige Mädchen. Heidi Klum: „Sara hatte viele Momente, da dachten wir wow. Sie ist auf Knopfdruck da, das kann sie einfach. Die Jury hat das Urteil einstimmig gefällt.“ Damit konnte sich Sara souverän gegen ihre Konkurrentinnen Mandy Bork und Marie Nasemann durchsetzen. Jetzt kann sich Sara offiziell Siegern der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel" nennen und hat dazu noch ein Titelshooting mit der deutschen "Cosmopolitan", sowie jeweils einen Werbevertrag mit C&A und mit Maybelline Jade im Gesamtwert von 200.000 Euro und einen Suzuki Swift Sport gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 

Was meinen Sie? Hat Sara den Sieg verdient?