Silvia & Dieter Wollny - Termin für Scheidung steht fest

Silvia & Dieter Wollny - Termin für Scheidung steht fest - Das einstige Paar hat sich nichts mehr zu sagen

Ein jähes Ende findet die kurze Ehe von Silvia und Dieter Wollny. 27 Jahre lang war das Paar zusammen, davon zweieinhalb Jahre verheiratet - nun folgt die Scheidung.

Der Scheidungstermin von Dieter und Silvia Wollny steht© facebook/DieterWollny
Der Scheidungstermin von Dieter und Silvia Wollny steht

In den letzten Monaten hatten sich die Eltern der Großfamilie nicht mehr viel zu sagen - Streit, Lügen und Intrigen trennte das Paar, das einst so glücklich war.

Nun soll dem Ganzen auch auf dem Papier ein Ende gesetzt werden. Wie "Bild" berichtet sollen am 6. März bei einem Sühnetermin vor dem Neusser Familiengericht alle Details geklärt und die Scheidung rechtskräftig gemacht werden.

Ein Entschluss, dem beide sehnlichst entgegenfiebern, nach all dem Ärger der letzten Monate und damit der traurige Abschluss einer großen Liebe.