Justin Bieber - Das ist die Frau hinter den Silikonbrüsten!

Bilder der Stripperin wurden veröffentlicht

Die pikanten Fotos, auf denen Justin Bieber, 19, an den prallen Silikon-Brüsten einer Stripperin nagt, sorgten für einen weiteren Skandal um den rebellierenden Teenager. Jetzt tauchten Bilder der Frau auf, die sich Justin und seinen Kumpel Khalif Sharieff zur Brust nahm.

Die 26-Jährige Karolina, die sich hinter den Brüsten verbirgt, war gerade erst nach Chicago gezogen und ist erst frisch im Geschäft. Doch mit diesem "Kunden" konnte sie ihrem Bekanntheitsgrad ordentlich steigern.

Mehrere Tausend fürs Tanzen

Eingeladen in Biebers Penthouse in Vegas, durfte sie laut einer Quelle von "TMZ" zusammen mit zwei anderen Tänzerinnen für den Sänger tanzen. Dafür bekam jede von ihnen angeblich mehrere Tausend Euro in bar.

Im Gegenzug mussten die Stripperinnen laut den Aussagen der Quelle aber auch ihre Handys vorher einsammeln lassen und eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.

So künstlich ihre Brüste waren, so künstlich erscheint auch ihr Gesicht. Trotzdem dürften die Leute, die die Stripperin in die Altersgruppe von Biebers Mutter einordneten, hiermit eines besseren belehrt worden sein.

Die Bilder könnt ihr hier sehen.

Themen