Prinzessin Madeleine -Kommt ihr Kind an Estelles Geburtstag?

Ende Februar soll sie ihre Tochter zur Welt bringen

Bekommt Prinzessin Estelle (r.) an ihrem Geburtstag eine Cousine von Prinzessin Madeleine (l.)? Das 40. Thronjubiläum von König Karl Gustav am 15. September 2013: Madeleine, Chris O'Neill, Estelle und Daniel Bringt bald ihr erstes Kind zur Welt: Prinzessin Madeleine Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill

Das wäre ja wirklich ein tolles Geschenk: Die süße Mini-Prinzessin Estelle von Schweden wird am 23. Februar zwei Jahre alt - und vielleicht bringt genau an dem Tag ihre Tante Madeleine, 31, ihr erstes Kind zur Welt.

Der errechnete Geburtsttermin für die nächste schwedische Baby-Prinzessin ist der 25. Februar. Doch wie es mit Babys so ist - manchmal kommen sie auch früher. Und dann würde Estelle, die Tochter von Kronprinzessin Victoria, 36, das größte Geschenk überhaupt bekommen: eine Cousine. 

Doch zu Gesicht wird sie die Kleine erstmal nicht bekommen. Denn Madeleine und ihr amerikanischer Mann Chris O'Neill, 39, haben sich dazu entschieden, das Kind in New York zu bekommen. Dort lebt das Paar.

Die Enscheidung stieß bei den Schweden erst auf Protest, doch inzwischen gibt es kaum noch Kritik. Und am wichtigsten ist ja sowieso, dass das Mädchen gesund zur Welt kommt.