Hat Heidi Klum schon einen neuen Lover?

Im Maserati mit italienischem Star-Fotograf Francesco Carrozzini

Gerade erst wurde bekannt, dass Heidi Klum, 40, sich von ihrem Bodyguard-Lover Martin Kristen, 41, getrennt hat, da tauchen auch schon Fotos eines neuen, attraktiven Mannes an der Seite des deutschen Topmodels auf. Ist Heidi schon wieder vergeben?

Mit ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen war Heidi eineinhalb Jahre zusammen, nachdem sie sich von dem Vater ihrer Kinder, Sänger Seal, getrennt hatte.

Auf Spritztour mit einem Neuen!

Auch mit Fotograf Francesco Carrozzini, 31, arbeitet Heidi schon seit vielen Jahren zusammen, ebenso wie mit Ex-Lover Martin. Das Foto von ihr und dem Fotografen postete das Model schon vor Bekanntwerden der Trennung von Kristen selbst auf ihrer Instagram-Seite und kommentiert es mit den Worten: "Auf Spritztour während eines Fotoshootings mit meinem Freund!"

Ob Heidi sich tatsächlich mal wieder nahtlos in die nächste Beziehung stürzt, wird vermutlich nicht allzu lange ein Geheimnis bleiben.

Vielleicht bekommen wir den Hübschen ja auch während der neuen Staffel GNTM zu sehen, die heute Abend, 6. Februar um 20:15 Uhr anläuft.

Wir bleiben dran!